Historische Trachten

aus Greußenheim

Auch Trachten haben bei uns eine Tradition.

Aktuell sind wir in der Planung eine neue Trachtengruppe zu gründen. Hast du Interesse mitzuwirken? Dann bist du herzlich Willkommen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Trachtenpflege und Trachtenforschung

Der Bezirk Unterfranken hat sich der Trachtenpflege und Trachtenforschung für Vereine, Musikkapellen und Gruppen angenommen, die Trachten beschaffen wollen. Die unterfänksiche Kulturstiftung stellt aus ihrem Förderprogramm Mittel bereit, um die Anfertigung, den Erwerb und das Tragen regionaler Trachten zu fördern.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen